Liebe Kunden

Wir haben trotz aller Preissteigerungen in den letzten zwei Jahren unsere Preise stabil halten können.

Nun ist auch bei uns eine Grenze erreicht und wir sind gezwungen uns anzupassen.

Aufgrund von gesteigerten Energie-, Miet-, Maschinen – und Lohnkosten erhöhen wir unseren Stundenlohn für eine Fachkraft um 7,2 %.

Materialkosten werden im Durchschnitt um 5 % steigen und unsere Fahrtkosten werden um 12 % angepasst.

Wir hoffen auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit und wünschen ein entspanntes, erfolgreiches Jahr 2019.

Lehrgänge die Herr Welzel im Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen hat

  • Sachverständige I (Grundlagenseminar)
  • Sachverständige II (Aufbauseminar)
  • Sachverständige III (Gutachten richtig erstellen)
Zur PDF

Wir können nun auch neben all unseren bereits bekannten Leistungen ein Sachverständigengutachten für

das Glaserhandwerk anbieten.

Die Glaserei Welzel hat seit dem 02.09.2019 wieder einen neuen Lehrling “Calvin Maier” in Ausbildung.

Wir freuen uns sehr wieder jemanden gefunden zu haben, da es in den vergangenen Jahren die Resonanz

für den Ausbildungsberuf sehr gering war.

Diese Website verwendet Cookies. Ok